Seit fast 20 Jahren stelle ich handgenähte Taschen nach eigenen Entwürfen her.

Große Sorgfalt und bestes Material sind mir ein Anliegen.

Ich verwende das pflanzlich gegerbte Leder von der belgischen Gerberei

Tannerie Masure. Sie fertigen eine Lederqualität die europaweit einzigartig ist.

 

Ich betreibe einen großen Aufwand bei Entwurf und Herstellung jeder CZERNY_tasche.

Für mich ist dieser Aufwand angemessen, weil die Taschen dadurch

haltbar, beständig und zeitlos werden. Nicht Modeartikel oder Saisonware,

sondern Taschen, die man im Idealfall ein Leben lang bei sich trägt.

 

Ulrich Czerny

 

 

 

CZERNY_taschen, Ulrich Czerny

 

Handgenähte Taschen aus Sattelleder

 

Obere Hauptstr. 42, 09244 Lichtenau

037208 - 899 602

taschen@lederdesign.de

 

www.lederdesign.de

 

 

PS: da mir das Thema Werkzeug und Workshops sehr am Herzen liegt, habe ich mir einen alten Traum

erfüllt und diesen Bereich besonders beackert. Daraus ist eine neue Webseite entstanden auf die ich

hier hinweisen möchte: handwerk-leder.de

 

 

 

 

 

Die schwarze Tasche ist das Modell "Swiss A4 S", die zweite das Modell "Hey Julie".

Mehr auf meiner Webseite www.lederdesign.de